Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Christbaum für die Grazer Burg

Weihnachtsgruß aus der Holzwelt Murau

Christbaum von der Holzwelt Murau für die Grazer Burg: Erich Fritz, Johann Gruber, Bernadette Maier, Michael Schickhofer und Hermann Schützenhöfer
Christbaum von der Holzwelt Murau für die Grazer Burg: Erich Fritz, Johann Gruber, Bernadette Maier, Michael Schickhofer und Hermann Schützenhöfer
© Foto: steiermark.at/Streibl; bei Quellenangabe honorarfrei

Graz (12. Dezember 2016). Den mittlerweile schon traditionellen vorweihnachtlichen Besuch statteten die Vertreter der „Holzwelt Murau″ heute Vormittag (12.12.2016) Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer in der Grazer Burg ab.

Dabei überbrachte die Murauer Delegation mit Holzwelt-Obmann Johann Gruber, Projektleiter Erich Fritz und Bernadette Maier LH Schützenhöfer und LH-Stv. Schickhofer einen Weihnachtsbaum der waldreichsten Region der Steiermark. Auch in diesem Jahr ziert eine Tanne die Räumlichkeiten der Landesregierung in der Grazer Burg. „Für viele Menschen ist der Christbaum ein zentraler Punkt des Weihnachtsfestes. Für dieses Symbol des Friedens und der Ruhe, das uns zur Kernbotschaft des Weihnachtsfestes führt möchten wir der Holzwelt Murau herzlich danken″, so Schützenhöfer und Schickhofer.

 

Graz, am 12. Dezember 2016

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias