Sehr geehrte Redaktion!Graz (3. September 2026).- Am 15. September 2026 treffen die Landesregierungen von Steiermark und Kärnten in Graz zu ihrer vierten gemeinsamen Konferenz zusammen.
Wir dürfen Ihnen, sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Medien, folgende Programmpunkte für Ihre Berichterstattung avisieren:
ca. 9 Uhr, Graz Hauptbahnhof, Ankunft und Empfang der Delegation aus Kärnten durch Landeshauptmann Mario Kunasek und Landeshauptmann-Stv. Manuela Khom (Möglichkeit für Foto- und Videoaufnahmen, keine Statements) ca. 10 Uhr Kameraschwenk und Fotoaufnahmen vor Sitzungsbeginn im Weißen Saal der Grazer Burg ca. 12.00 Uhr Pressekonferenz im Medienzentrum des Landes Steiermark in der Hofgasse 16.
Eine detaillierte Einladung mit weiteren Informationen folgt in den kommenden Tagen.
Graz, am 3. September 2026 |