Navigation und Service
[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 3] - Zur Suche[Alt + 4] - Zur Hauptnavigation[Alt + 5] - Zur Subnavigation[Alt + 6] - Zum Inhalt[Alt + 7] - Kontakt

Die Auswahl einer Option im Select-Element führt auf die verknüpfte Unterseite
  • News
  • Politik
  • Kommunikation Steiermark
  • Social Wall
  1. Sie sind hier:
  2. News Portal
  3. News
Vorlesen
  • Seite drucken
    Drucken
Feedback zu diesem Beitrag verschicken

21.06.2024: Fête de la Musique - Alles musiziert und singt!

Der Sommeranfang gehört der Fête de la Musique. Jedes Jahr am 21. Juni erobert die Musik in mehr als 540 Städten weltweit den öffentlichen Raum - davon über 300 Städte in Europa.

2024 hält die Fête de la Musique" als Pilotprojekt im Rahmen der Kulturstrategie 2030 und der Kulturhauptstadt Europas - Bad Ischl-Salzkammergut - auch Einzug in die Steiermark. Musiker:innen erobern sich temporär die Ortszentren, Plätze und Parks zurück. Mitmachen dürfen alle, die einen Musikort organisieren möchten, ein Instrument spielen können oder sich künstlerisch präsentieren wollen. Amateur- und Berufsmusiker:innen jeder Art sind dazu eingeladen, sich an diesem Fest der Musik zu beteiligen und an öffentlichen Plätzen, Parks und Wirtshäusern zwanglos zu musizieren und den Sommer willkommen zu heißen.

 Zur Website >>

 Zur Anmeldung >>

Informationen/Kontakt >>

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Kontakt

  • Kommunikation Land Steiermark
  • +43 (0)316 877-4037
  • Web
  • E-Mail
  • Hofgasse 16
    8010 Graz

Verständliche Steiermark

Social Wall

Link zur Startseite
  • Youtube Land Steiermark
  • Instagram Land Steiermark
  • Facebook Land Steiermark
© 2025 Land Steiermark
Amt der Steiermärkischen Landesregierung - Impressum - Datenschutz - Barrierefreiheitserklärung - Sitemap
Fotocredit: © Steiermark_Tourismus/Ikarus
System: icomedias

Die Steiermark trauert.

Die Amoktat in Graz macht das Land Steiermark tief betroffen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Opfern, ihren Angehörigen und allen Betroffenen.

Bildergalerie