Link zur Startseite

News Portal

LH Schützenhöfer: Corona-Test wieder negativ

Graz (12. Oktober 2020).- Der neuerliche Corona-Test bei LH Hermann Schützenhöfer war wieder negativ. Der steirische Landeshauptmann wird gemäß Bescheid noch bis einschließlich Donnerstag dieser Woche in Quarantäne sein und von zu Hause aus seine Aufgaben wahrnehmen.

Ab Freitag wird Schützenhöfer in seinem Büro in der Grazer Burg und auch unterwegs im Lande wieder Termine absolvieren. Alle betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden ebenfalls neuerlich negativ getestet.

Graz, am 12. Oktober 2020

Für Rückfragen steht Ihnen als Verfasser bzw. Bearbeiter dieser Information:
Martin Schemeth unter Tel.: +43 (316) 877-4204, bzw. Mobil: +43 (676) 86664204 
 und Fax: +43 (316) 877-2294  oder E-Mail: martin.schemeth@stmk.gv.at 
zur Verfügung
A-8011 Graz - Hofgasse 16 - Datenschutz
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).